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Zentrale: 06055-91320 Technische Hotline: 0178 4525480

Profitieren Sie von unseren jahrzehntelangen Erfahrungen!

Unser Ziel im Facility Service:

Maximale Zufriedenheit bei unseren Kunden schaffen.

Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns dem Facility Service verschrieben. Über die Jahrzehnte hinweg haben wir uns stetig fortgebildet und immer wieder aktuelles Know-how angehäuft, sodass wir heute zu einem namhaften, mittelständischen Unternehmen und zu einem der führenden Qualitätsbetriebe in unserer Region gewachsen sind.
Als Traditions-Dienstleister ist uns eines sehr wichtig: Sie umfassend, individuell und professionell zu betreuen, wenn es um die Hygiene, Reinigung und Pflege von Boden- und Oberflächen, Bauteilen und Einrichtungen geht, sowie Serviceleistungen rund um Ihr Unternehmen. Denn dies ist wesentliche Grundvoraussetzung für den Erhalt der vollen Funktionsfähigkeit. So beugen wir, gemeinsam mit unseren Kunden, mittel- und langfristig kostspieligen, außerordentlichen Instandhaltungsmaßnahmen vor.

Als Serviceleister stimmen wir die benötigten Serviceleistungen mit unseren Kunden ab und leisten individuell - professionell- rationell. 

Damit alle Reinigungs- Pflege- und Erhaltungsmaßnahmen sowie Serviceleistungen reibungslos umgesetzt werden, legen wir viel Wert auf die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort. Diese garantiert unseren Kunden Qualität und erfüllt so die Erwartungen und Ansprüche von Ihnen, Ihren Besuchern und Ihren Mitarbeitern langfristig und kontinuierlich gleichbleibend. Deshalb bilden wir im Handwerk aus und im Servicebereich intern und extern fort. Denn Ihre dauerhafte Zufriedenheit ist das Ziel all unserer Bemühungen.

Damit die täglichen Dienstleistungen reibungslos laufen:

Ein klar definierter Leistungsprozess.

Damit Ihre Wünsche und Vorstellungen von professionellen Dienstleistungen von uns und vor allem unseren Mitarbeitern täglich zu 100% umgesetzt werden, nutzen wir einen vierphasigen Leistungsprozess. Er garantiert Ihnen eine geordnete Übernahme (P01) der Leistungsverpflichtungen, einen planmäßigen Start (P02) , einen stabilen Regellauf (P03) und eine permanente Optimierungsentwicklung (P04).